Allgemein

Generalversammlung 09 Februar 2021

Generalversammlung 09.02.2021

Bericht Kassenrevision: Die ordnungsgemäße Kassenführung wurde bestätigt.

Es erfolgte die Entlastung  des Kassiers in Abwesenheit durch die GV. Der neu zu wählende Kassier berichtete in Vertretung über die Geschäftsgebarung im Jahr 2020.

Präsident Manfred Mally gab einen kurzen Überblick des Vereinsjahres 2020 diesmal Corona bedingt leider ohne Höhepunkte

Der Vorstand wurde vom Wahlvorstand Willibald Weber und Heinz Essl entlastet. Der scheidende Vorstand wurde bedankt und festgestellt, dass alles zur vollsten Zufriedenheit im vergangenen Vereinsjahr durchgeführt wurde.

Der vom Wahlvorstand vorgelegte Wahlvorschlag für 2021 wurde en Block abgestimmt und wurde einstimmig  beschlossen: ( Siehe Klubvorstand)

Das Protokoll der Generalversammlung  nur für Mitglieder zugänglich und

ist Kennwort geschützt (Worddatei )


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.