Allgemein

Wir nehmen Abschied von Prof. Dr. Erich Kutzer

Wir trauern um unserem Ehrenpräsidenten Prof. Dr. Erich Kutzer, der seit 1962 unserem Klub angehörte. Erich Kutzer ist am 12.03.2018 nach kurzem schwerem Leiden im 87. Lebensjahr von uns gegangen. Über Jahrzehnte war er Präsident und bei seinem Ausscheiden aus dem Vorstand wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt. 1982 wurde Ihm das Klubabzeichen in Gold für seinen ehrenvollen Einsatz für den Klub verliehen. Wir verneigen uns vor unserem lieben Erich Kutzer, der allen Klubmitgliedern ein Vorbild war.

Nachruf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.